Erfolgreiches flirten stellt vor allem für viele Herren ein unüberwindliches Hindernis bei der Partnersuche dar. Oft ist es die Angst vor Zurückweisung oder die Befürchtung das man sich lächerlich machen könnte der Auslöser dafür, dass man vom Flirten lieber Abstand nimmt. Der Grund dafür ist ein mangelndes Selbstbewusstsein. Eine Hypnose kann dabei helfen ein erfolgreicher Flirter zu werden.
Wenn ein Flirt nicht erfolgreich ist
Wer kennt das nicht? Man sieht eine Frau oder einen Mann, der gefällt und wenn man die Person dann ansprechen möchte, fällt einem nichts ein. Die Hände werden feucht, man vergisst, was man eigentlich sagen wollte und irgendwann ist der Zeitpunkt vorbei, in dem man zu einem erfolgreichen Flirt hätte einsteigen können. Es gibt viele Ratgeber auf den Markt, welche Versprechen aus dem Leser einen Flirter der Extraklasse zu machen. Allerdings bleibt es in der Regel bei diesem Versprechen, denn Flirten lässt sich nicht aus einem Buch lernen. Die einzig wirkliche Methode ist, dass man sich einer Hypnosesitzung unterzieht.
Erfolgreiches Flirten durch Sensibilisierung
Im ersten Moment mögen die Worte Flirtcoaching und Hypnose ein Widerspruch sein. Wenn man sich jedoch mit dem Wesen der Hypnose genauer beschäftigt, erkennt man, das diese beiden Elemente sich perfekt ergänzen. Durch eine Hypnosesitzung, wie sie bei den Flirtcoachings von Olf Stoiber eingesetzt wird, bekommt der Teilnehmer das Selbstbewusstsein, um erfolgreich zu flirten. Während der Hypnosesitzung werden den Teilnehmern verschiedene Strategien und Mechanismen eingepflanzt, die man beim Flirten abrufen kann. Gleichzeitig wird das Selbstbewusstsein der Teilnehmer gestärkt, sodass Sie selbstsicher während des Flirtens auftreten.
Keine Probleme mehr mit dem Flirten
Wer Probleme beim Flirten hat, weil das Selbstbewusstsein nicht ausreicht, um unbefangen auf einen Menschen zuzugehen, dem kann ein Flirtcoaching bei Olf Stoiber helfen. Durch eine Hypnosesitzung bekommt man das Selbstbewusstsein eingepflanzt, welches dabei hilft erfolgreich im Flirten zu sein.
Bild: Andrey Kiselev – Fotolia
Kommentieren nicht möglich